Klopapiertorte im WDR und im Ersten

Wow, wir sind wirklich überwältigt. Letzte Woche hat uns spontan der WDR in unserem Café in Radevormwald besucht, um einen Beitrag über unsere Klopapiertorte zu drehen. Am Montag, den 30.03.2020 hat es die Kopapiertorte in die Lokalzeit „Bergisches Land“ geschafft und wurde am nächsten morgen in der Morgenshow „Live nach 9“ im Ersten nochmal ausgestrahlt. Dass unser Premium-Klopapier auf solche positive Resonanz trifft, motiviert uns, auch weiterhin durchzuhalten. Wir freuen uns auf weitere Abnehmer. Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Klopapiertorte aus Rade

Wieso Klopapier hamstern, wenn man es mit einer prise Humor und etwas Süßem 🍬🍬 kombinieren kann? Konditor Stefano Gallus aus Radevormwald verkauft das, was es im Supermarkt kaum noch gibt: Klopapier🧻. Bei Konditor Stefano Gallus aus Radevormwald wird eine Rolle nach der anderen verkauft – natürlich vierlagig und lecker! 🍰😋

Gepostet von WDR Lokalzeit Bergisches Land am Freitag, 27. März 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.